Mein Name ist Roland Welz und ich bin 40 Jahre " jung " ... Ich mache schon sehr lange Musik mit meinem Keyboard von der Firma Yamaha ( Modell PSR 9000 )...

Ich habe schon in jungen Jahren damit angefangen Musik zu machen...Ganz am Anfang habe ich auf einer Heimorgel gelernt...

Da es aber vom Transport her immer etwas schwierig war, habe ich mich nach einiger Zeit dafür entschieden ein Portables Keyboard zu kaufen...Nach langer Überlegung habe ich mich dann für das Keyboard der Firma Yamaha ( PSR 9000 ) entschieden...

Dieses Instrument ist einfacher zu Transportieren und auch leicht im Auf/- Abbau ...

Man wird natürlich immer größer und größer...Und deshalb schaut meine Equipment heute so aus...

Natürlich spiele ich nicht nur Instrumental, sondern es ist auch ein Gesang von mir dabei, der bis jetzt auch immer gut angekommen ist auf den Veranstaltungen, wo ich Musik gemacht habe...

Wenn ihr auf dem Player auf " Play " klickt, dann könnt ihr eine kleine Hörprobe haben...Die Qualität ist nicht die beste, da es mit dem Handy aufgenommen wurde...

!!! Viel Spaß !!!

Amoi seng ma uns wieder ( Andreas Gablier - mit Gesang )

Father and Son ( Cat Stevens - Instrumental )

Ich bau dir ein Schloss ( Jürgen Drews - Instrumental )

So nach und nach werde ich immer wieder neue Songs online stellen...

 

Ganz besonders stolz bin ich natürlich auf meine Tochter Vanessa...Sie steigt jetzt auf ein neues Instrument um, was man auf dem Bild sehr schön erkennen kann...

!! Seht selbst !!

Zuvor hat sie erst Querlöte gelernt ( sehr erfolgreich ) und danach spielte sie Geige...Sie ist sehr musikalisch, genau so wie der Vater und vielleicht werdet ihr uns mal gemeinsam auf einem Autritt sehen :-)

Wer also von euch demnächst eine Hochzeit/Geburtstag/ - oder ähnliches Fest hat, der darf mich gerne über das Kontaktformular oder per e-Mail anschreiben. Natürlich dürft ihr auch einen Eintrag im Gästebuch hinterlassen...Bitte habt Verständiss dafür, das ich alle Gästebucheinträge erst überprüfe, bevor ich sie freischalte...

Ich sage schon mal Vielen Dank und es grüßt euch

 

Roland Welz


Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!